Startseite
Wir über uns
Ablauf + Anmeldung
Termine
Links
Kontakt/Impressum


Alois Schützeneder Organisator und Veranstalter der Wettbewerbe "Talente Südostbayern" seit November 1995.

Liebe Talente,
hier für Euch eine kleine Biographie über die Entstehung und Werdegang unserer Talentwettbewerbe.

Es gibt so viele "versteckte Talente" die singen können, aber nicht wissen, wie sie ihr Talent weiter fördern sollen, darum nehmen und nahmen wir uns seit fast 24 Jahren ein Herz und versuchten damals mit Unterstützung einer privaten Radiostation in Oberbayern einen solchen Wettbewerb auf die Beine zu stellen.
Das hat bereits seit fast 24 Jahren geklappt mit den Wettbewerben und wir hatten bisher ca. 1300 Kandidaten auf den Bühnen im gesamten Südostbayerischen Raum.

 

Ab sofort haben wir beim Finale auch einen Renomierten Musikproduzenten aus Fürth bei Nürnberg an Bord, der kann und will für jeden Aufnahmen machen.

Bei den Vor - und Finalveranstaltungen ist auch der Produzent und Fernsehmoderator
"Michael Herz" aus Deggendorf dabei, er stellt dem Sieger den begehrten 1. Preis zur Verfügung.

Bei erreichen des Endfinales warten auf Dich, falls Du die unter den besten dreien bist, schöne Preise unter anderem die Chance in der Musikbranche Fuß zu fassen.
Gerne bin ich auch bereit, hier weitere Vermittlungsarbeit zu leisten, allerdings muß ein jeder auch selbst die Beine in die Hand nehmen und auch was dafür tun. Von nichts kommt nichts, oder ?
Ein Versuch ist es wert - viel Glück ! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Noch einen kleinen Spruch"Alles ist möglich, wenn Du fest daran glaubst". Das beste Beispiel ist der letzte Sieger des Finales"Matthias Schmidt" aus Frauenau, er hatte ca. 6 Jahre lang mitgemacht und nun hat er einen Plattenvertrag in der Hand sowie einen Fernsehauftritt. Also wie jeder sehen kann, mitmachen lohnt sich.

----------------------------------------------------------------------------




 
Top