Startseite
Wir über uns
Ablauf + Anmeldung
Termine
Simbach 20.Mai 2018
Finale Bilder 11.11.2017
Links
Links zu Zeitungsberichten
Kontakt/Impressum






Wir beabsichtigen im Jahre 2018 vorerst keine festen Termins mehr anzugeben, der Grund liegt darin, dass sich für jeden Wettbewerb einfach zu wenige Kanidaten interessieren, wie im Jahre 2017.
Darum machen wir es so, wer sich für eine Vorrunde interessiert, sollte sich einfach mit dem Anmeldeformular anmelden, sobald genügend Kandidaten zusammen sind, wird eine Vorrunde stattfinden.
In diesen Monaten könnte eine der Vorrunden stattfinden

Ende Februar 2018

Mitte April 2018

20.Mai 2018 "Simbach hat den Superstar" ist bereits fest

Ende Juni - Anfang Juli 2018

Ende August 2018

Anfang bis Mitte Oktober 2018

Sollten sich widererwarten zu wenige Kandiaten insgesamt anmelden, so werde ich versuchen, ausser Simbach am Inn, eine Veranstaltung durchzuführen, allerdings gibt es dann keine Halbfinale und kein Finale und auch keine 1000,- Euro für den Sieger mehr zu Gewinnen, auch der der Kontakt zu den wichtigen Leuten in der Jury wird nicht mehr zustande kommen. Darum wäre mir sehr wichtig, wer im nächsten Jahr mitmachen will, sollte sich baldmöglichst für eine der Vorrunden anmelden.
Die Orte wo die Wettbewerbe stattfinden, erfährt jeder rechtzeitig.
Die Unterlagen für die Vorrunden bekommt jeder Kandidat per Post, allerdings ist dass dann eine Verbindliche Anmeldung, das heißt soviel, dass es ein rechtlicher Vertrag ist.
Mir wäre es dabei auch wichtig, dass die jüngeren Kandidaten, erst die Eltern fragen, ob Sie mitmachen dürfen.
Ein weiterer Grund wäre, dass vielleicht keine Wettbewerbe mehr stattfinden, dass uns Leute über die sozialen Netzwerke schlecht machen. Auch von den Wettbewerben selbst haben wir keinen Nutzen, nur dass man sich blöd anmachen lässt, wenn jemand nicht gewinnt, an meiner Frau und mir liegt das Ergebnis eines Wettbewerbs sicher nicht, dafür ist die Jury zuständig und da ist bestimmt kein Metzger oder Bäcker vertreten.




 
Top